1 jährige Abendschule LBHM am ABZ Salzkammergut – das gibt es Neues!

Hattest du schon lange vor dich weiterzubilden, einen fachlichen Abschluss zu machen oder für eine wertvolle Weiterentwicklung in Richtung Soziales oder Ernährung, mit Gleichgesinnten die Schulbank bei uns zu drücken? Oder hast du gerade aufgrund deiner Lebenssituation Lust aufs Lernen und Gemeinschaft?

Die Pflegeausbildung in unseren Landwirtschaftlichen Berufs- und Fachschulen ist durch den neuen Ausbildungsschwerpunkt Gesundheit und Soziale Berufe nachhaltig gesichert und kommt dem steigenden Anspruch und Bedarf an Pflegekräften entgegen.

Auch unsere Abendschule startet mit diesen Inhalten neu – die Heimhilfe ist hier das Ziel.

ODER du hast gerade in der Krise mit den Sicherheitsmaßnahmen Homeoffice und Homeschooling gemerkt, dass du nach mehr Können im Bereich Ernährung, praktischer Umsetzung von Menüs aller Art und Produktveredelung (Joghurt & Co) hungerst!
Deine Entscheidung für eine Weiterbildung und einen Abschluss bei uns ist auf jeden Fall nachhaltig, eine Wertsteigerung für dein Leben, für dein Netzwerk und schlussendlich für dich und mich in der Region Salzkammergut.

 

Bei Interesse an unserer Abenschule für Erwachsene, die im Herbst 2020 startet, melde dich bitte unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AgrarBildungszentrum Salzkammergut, Pichlhofstr. 62, 4813 Altmünster

 

oder besuche den Infoabend am Dienstag, 7. JULI um 19:00 Uhr bei uns in der Schule!

 

Über deine Email oder deinen Anruf freuen wir uns!

Fachvorstand LBHM DP Renate Schuchter Tel: 0664/88 33 0980