Einen netten Semesterabschluss, so könnte man den Skikurs der 1. Jahrgänge, welcher vor den Ferien stattfindet bezeichnen.

Heuer nahmen 93 Schüler beim Alpin- und ca. 15 Schüler beim Alternativprogramm teil. Im Skigebiet Gosau konnten die Ski- und Snowbordfahrer alle Pistenverhältnisse genießen, von traumhaften Tiefschneehängen bis zu den zahlreich bestens präparierten Pisten - sowie Fun- und Crossparks.

Für die Teilnehmer der Alternativgruppe gab es ein abwechslungsreiches Programm, wie z.B. Eislaufen, Rodeln, Besuch im Fitnesscenter, Tanzworkshop, Cocktailmixen bis hin zu floralen und kulinarischen Mitbringseln wurde viel gemacht.

Abgerundet  wurde der "Semesterabschluss" für unsere Schüler mit  Kinobesuch, Tanzkursabend, Brett- und Wuzzlespiele.

Die Skikurswoche ist nach wie vor für viele unserer Schülerinnen und Schüler ein besonderes Erlebnis.

 

weitere Bilder folgen ;)

 

Text: Maria Mayr | Fotos: ABZ Salzkammergut